Langendorf | SO
Weissensteinstrasse

Zur Übersicht

Auf der zentral gelegenen Baulandparzelle in der Gemeinde Langendorf SO konnten im Sommer 2022 die in die Jahre gekommenen, seit längerer Zeit leerstehenden, Gewerbe- und Wohngebäude zurückgebaut werden. Das Richtprojekt für den Neubau wurde in Koordination mit den Nachbareigentümern und der kommunalen Planungskommission inzwischen finalisiert und der Gestaltungsplan weitestgehend ausgearbeitet.

Gemeinsam arbeiteten die beiden Planungsbüros eine Vielzahl von städtebaulichen Varianten aus. Die Planungskommission und der Gemeinderat haben dem daraus resultierenden Richtprojekt zugestimmt. Basierend auf dem Richtprojekt wurde im Frühjahr 2023 der Gestaltungsplan finalisiert und darauffolgend der Planungskommission präsentiert und nach der Prüfung gutgeheissen. Nach erfolgter Zustimmung durch die Planungskommission und anschliessend durch den Gemeinderat, erfolgt die Eingabe zur Vorprüfung bei der kantonalen Bewilligungsbehörde. Währenddessen wird das Vorprojekt fertiggestellt, um nach erfolgter Vorprüfung mit dem Bauprojekt umgehend weiterfahren zu können.

ZUR WEBSEITE

20

Mio

Verkaufserlös

2712

m2

Grundstücksgrösse

26

Einheiten

8.2

%

p.a. Return on Equity

Ein Grundstück mitten im Dorfzentrum.

Impressionen

Projektstand

  • Akquisition
  • Vorprojekt
  • Bauprojekt
  • Baubewilligung
  • Baustart
  • Bauvollendung
  • Abschluss Vermarktung

Kostenstand in MCHF

  • 3
  • 30

Disclaimer

Diese Website stellt kein Angebot und keine Aufforderung zur Zeichnung von Kommanditanteilen (nachfolgend «Anteile») des Real Fund One – Kommanditgesellschaft für kollektive Kapitalanlagen durch eine Person in einer Rechtsordnung dar, in der ein derartiges Angebot oder eine solche Aufforderung ungesetzlich ist oder in der die Person, die ein solches Angebot oder eine Aufforderung ausspricht, nicht dazu qualifiziert ist oder dies einer Person gegenüber geschieht, der gegenüber eine solche Angebotsabgabe oder Aufforderung ungesetzlich ist.

Informationen, die nicht im Verkaufsprospekt mit integriertem Gesellschaftsvertrag oder in den auf der Website erwähnten und der Öffentlichkeit zugänglichen Dokumenten enthalten sind, gelten als nicht autorisiert und sind nicht verlässlich. Die für einen Investitionsentscheid allein massgeblichen Unterlagen können bei der Real Fund Management AG bezogen werden.

Potenzielle Anleger sollten sich selbst über mögliche steuerliche Konsequenzen, die rechtlichen Voraussetzungen und mögliche Devisenbeschränkungen oder -kontrollvorschriften informieren, die in den Ländern ihrer Staatsangehörigkeit, ihres Wohnsitzes oder ihres Aufenthaltes gelten und die bedeutsam für die Zeichnung, das Halten, die Übertragung oder die Veräusserung von Anteilen sein können.

Die Kommanditanteile wurden und werden nicht unter dem United State Securities Act of 1933 («1933 Act») oder den Wertpapierrechten eines anderen Staates der Vereinigten Staaten registriert. Deshalb dürfen Kommanditanteile des im Verkaufsprospekt und im Gesellschaftsvertrag beschriebenen Fonds schweizerischen Rechts weder direkt noch indirekt innerhalb der Vereinigten Staaten von Amerika angeboten noch verkauft werden, es sei denn, ein solches Angebot oder ein solcher Verkauf wird durch eine Befreiung von den Registrierungsvorschriften des 1933 Acts ermöglicht.